Multi: Vergissmeinnicht

Durch einen Zufall sind wir auf diesen Cache Vergissmeinicht aufmerksam geworden und wollten diesen unbedingt machen. Ein Blick in den Kalender war dann ernüchternd, es war alles ausgebucht und keine Chance da an einem Termin zu kommen. Wenn die ganze Cacherwelt verrückt nach diesem Cache ist, muss es ein besonderes "Juwel" sein. 

Der Kalender ist auf 4 Jahre ausgebucht, so dass dieser erst mal gesperrt wurde. Also dachten wir uns, dass wir nie die Chance haben werden, diesen jemals zu Gesicht zu bekommen. Aber es wurde einfach trotzdem regelmäßig in den Kalender geschaut, denn vielleicht ergibt sich doch noch etwas. 

Am 13. Februar 2021 eröffnete sich für uns eine kleine Möglichkeit, diesen Cache auf einem Samstag, den 27. Februar 2021, zu besuchen. Irgendjemand löschte vorher seinen Termin im Kalender und schon sicherten wir uns diesen Tag und fragten schon mal im Freundekreis umher, wer denn Interesse hätte mitzukommen.

Als das Team feststand, wurde abgesprochen wer sich um das leibliche Wohl kümmert und schon mal gemeinsam seelisch darauf vorbereitet und auch die Ausrüstung gescheckt.

Während Jacky mit den Kids im Bett blieben und weiter schliefen, wurde Marco dann gegen 06:00 Uhr abgeholt und los ging die Reise in Richtung Cache.

Kurz vor 08:00 Uhr waren sie dann alle auch vor Ort. Es gab eine kleine Verstärkung und dann ging es auf die Spurensuche. Auch wir werden an dieser Stelle nicht spoilern. Aber soviel ist sicher, es lohnt sich definitiv diesen Cache zu besuchen - auch wenn man vielleicht lange auf seinem Termin warten muss.

Marco ist immer noch überwältigt von diesem Cache und sagt, dass man dieses nicht mehr steigern kann. Als Team konnten sie gemeinsam die gestellten Aufgaben gut lösen und zum Schluss sich dann im Gästebuch eintragen.

Nachdem das Finale vom Cache besucht war, sollte auch noch der Cache Bonus - Vergissmeinnicht gespielt werden.

 

Kommentare (Kommentar schreiben)

# 1 - 10.10.2021 - 17:20
von luna_tick


Herr MaJaSeAl hat uns schon so sehr von diesem Erlebnis vorgeschwärmt, dass auch wir sehnsüchtig auf unseren Termin warten. Muss ja ein Knaller sein.