Hej du,
ja genau du am anderen Ende des Bildschirmes. Wir begrüßen dich ganz herzlich auf unserem Blog und freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Wir - ein 4-köpfiges Geocaching-Team, welches unter dem Namen "MaJaSeAl" unterwegs ist - möchten durch unsere Einträge euch mit auf die Reise nehmen. Unsere Einträge können aus dem Bereich Geocaching, Lost Places, Harzer Wandernadel oder die eine oder andere interessante Tagestour sein. Manche Ausflüge werden wir auch per Video festhalten, die man sich dann in aller Ruhe auf Youtube anschauen kann.

Vielleicht seid ihr auch Geocacher oder besucht interessante Orte und habt die eine oder interessante Empfehlung für uns? Gern könnt ihr uns eine E-Mail schreiben. Ein Forum für regen Austausch ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Geplant sind unter anderem noch andere Dinge: Forum / sowie eine interaktive Karte.

Nun schnappt euch euer Popcorn und habt viel Spass beim Stöbern.
Es grüßt euch ganz lieb Marco und Jacky


Letzte Blog Einträge:

Neuestes Galeriebild